Team

|  Information  |  Team
Ah-Rum Kim
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Die Kieferorthopädin Ah-Rum Kim verfügt über langjährige kieferorthopädische Erfahrungen.
Das Zahnmedizinstudium wurde 2002 nach erfolgreichem Examen an der Johann Wolfgang Goethe-Universität abgeschlossen.
Anschließend folgte die vierjährige Fachzahnarztweiterbildung in einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Frankfurt und an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main. Während der Weiterbildungszeit nahm Frau Kim im Rahmen des Erasmus-Programms der Universität Frankfurt und der Landeszahnärztekammer Hessen an vielen Fortbildungen in Deutschland und im Ausland teil.
Dort hatte sie Gelegenheit vielen namhafte deutsche und ausländische Kollegen kennenzulernen.
Vor der Praxisgründung war Frau Kim als Kieferorthopädin in Praxen in und um Frankfurt tätig.

Frau Kim ist zertifizierte und erfahrene Incognito®- und Invisalign®-Behandlerin.
Sie bietet ihren Patienten ein umfangreiches Spektrum an modernsten kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten, das individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person abgestimmt ist.


Mitgliedschaften

bullet1 DGKFO - Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie

bullet1 BDK - Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden

bullet1 KAO - Korean Association of Orthodontists